/, Leinwandbild der Woche/Leinwandbild der Woche: Heute schon ein Lächeln verschenkt?

Leinwandbild der Woche: Heute schon ein Lächeln verschenkt?

Leinwandbild der Woche: Heute schon ein Lächeln verschenkt?

Ein Lächeln kann das einfachste und schönste Geschenk sein, wenn es im richtigen Moment kommt. Haben Sie heute schon ein Lächeln verschenkt?

Leinwandbild Arztpraxis

Leinwandbild „Heute schon ein Lächeln verschenkt?“ – direkt bei ART for smiling rooms kaufen.

Das Lächeln liegt in unseren Genen. Noch bevor Säuglinge überhaupt anfangen, soziale Vernetzungen aufzustellen, lächeln sie im Schlaf. Es ist eine Art Reflex, die auch als „Engelslächeln“ bezeichnet wird.

Aber auch Menschen, die seit ihrer Geburt ohne Sehvermögen leben müssen können lächeln, ohne je ein Lächeln gesehen zu haben. Diese Form des mimischen Ausdrucks steckt tief in uns verankert und ist so ansteckend wie kaum ein anderer Gesichtsausdruck. Dabei ist es umso trauriger, wenn man bedenkt, wie wenig im Alltag gelächelt wird.

Mit unserem Leinwandbild der Woche der Künstlerin Brigitte Anna Franck, zeigen wir, dass ein simples Lächeln im Alltag bereits ein schönes Geschenk sein kann. Mit seiner Fragestellung dient es als Erinnerung, dass in jeder menschlichen Begegnung die Möglichkeit, Freude zu schenken, steckt. Es kostet uns kein Geld und muss auch nicht in ein schönes Papier eingewickelt werden.

Schenken bereitet Freude. Wer kennt nicht das wohlige Gefühl, jemandem ein Geschenk zu überreichen und abzuwarten, wie die beschenkte Person darauf reagiert. Wenn wir Lächeln, beschenken wir nicht nur unsere Mitmenschen, sondern auch uns selbst. Zum einen löst es uns selbst von unseren Sorgen und aus unseren Gedanken heraus, und zum anderen wird es in den meisten Fällen erwidert. Wer also ein Lächeln schenkt, hat keine schlechten Chancen, umgehend eins zurückzubekommen.

Das Leinwandbild der Woche zeigt mit farblichen Akzenten einen Kontrast zu einem silber-grauen Untergrund. Ein Kontrast, der an das Lächeln im tristen Alltag erinnert. Mit der Leichtigkeit der Buchstaben und des Smileys ergänzt sich dieses Bild zu einem Motivator, der sich ideal in Arztpraxen oder Geschäftsräumen macht. Auf Art for smiling rooms findet sich eine große Auswahl an Bildern, die überall dort hin passen, wo man eine positive Einstellung zum Teil seiner Innenausstattung werden lassen möchte.

2019-02-10T13:51:15+02:00Januar 16th, 2019|